Hier aus dem Volkswagen Museum!!
Jörni Kaiser Registriert 18 Juni 2005 Beiträge 1.193 Alter 48 Ort Berliner Umland 20 Dezember 2009 #32 ich komm nächstes jahr auf ne probefahrt vorbei.-
bruederchen-joerg Doppel Ass Registriert 28 Januar 2006 Beiträge 172 Alter 42 Ort Hameln 10 Januar 2010 #33 So ein schöner Käfers.........da lasse ich meine 74ér Ratte Deine alte Dame mal Grüßen.....
Odie Foren Ass Registriert 8 April 2006 Beiträge 438 Alter 48 Ort Graz 10 Januar 2010 #35 Ein wirklich sehr schöner Käfer. Aber gibt es überhaupt einen Käfer ohne Charme (meine nicht den Beatle)
Ein wirklich sehr schöner Käfer. Aber gibt es überhaupt einen Käfer ohne Charme (meine nicht den Beatle)
bruederchen-joerg Doppel Ass Registriert 28 Januar 2006 Beiträge 172 Alter 42 Ort Hameln 10 Januar 2010 #36 Bitte verzeih..........Sierra Daniel : Jeder Käfers hat seinen Charme auch wenn man das Dach abschneidet und ihn mit Blumen bepflanzt.
Bitte verzeih..........Sierra Daniel : Jeder Käfers hat seinen Charme auch wenn man das Dach abschneidet und ihn mit Blumen bepflanzt.
W wotschi Gast im Fordboard 12 Januar 2010 #37 Sierra Daniel schrieb: Hier aus dem Volkswagen Museum!! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es mir klar: es handelt sich dabei um einen "Export-Käfer". Die sahen meist etwas anders aus
Sierra Daniel schrieb: Hier aus dem Volkswagen Museum!! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es mir klar: es handelt sich dabei um einen "Export-Käfer". Die sahen meist etwas anders aus