Unser "neuer" 2er mondi

M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
Halli Hallo,
nun haben wir endlich unseren "neuen"
es ist ein Ghia Executive (Austattungsvariante Schweiz),
ist eine absolute vollaustattung incl. Navi. und CD Wechsler (siehe Fotis) 96tkm gelaufen natürlich wieder ein V6 (ist einfach Geil), Bjr. 9/2000, aber nicht desto trotz behalten wir unseren Dicken egal was kommt, der Unfall ist bis auf die Motorhaube wieder instand gesetzt. Somit hat meine Maus etwas zum Umme Seckeln, für Kind und Hunde und so. Auf den Fotis seht ihr ihn mit Winter Pneu, die Sommer Pneu liegen im Kofferaum :D , hoffentlich haben wir mit dem neuen nicht soviel ärger8),
ach so der Preis ist echt sehr gut gewesen umgerechent knapp 5000 Teuros
 
T

Trendler

Gast im Fordboard
schaut Super aus ! :happy:

Etwas größere Bilder wären trotzdem wünschenswert :D
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
sehr witzig habe die Dinger extra Klein gemacht damit sie passen 8 Mpix ist einfach zu Speicherintensiv,
wenn das irgendwie funktionieren sollte dann eine kleine erklärung bitte:D ich nix weiß wie geht Kollege:respekt
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
OT: Du hast sie zuuuu klein gemacht, und zwar so klein dass sie das Forum nur noch 1:1 darstellen kann. Du brauchst die Bilder nur soweit verkleinern, dass sie jeweils nicht größer als 300 kB sind, das ist die Upload-Grenze. Dann wird sie das Forum als verkleinerte Vorschau darstellen, und wenn man sie anklickt, bekommt man Deinen Neuerwerb ( :respekt dafür) in voller Größe und Schönheit zu sehen.

Grüße
Uli
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
na das sieht aber gut aus muss ich sagen!!!

Welchen nimmst du denn wenn wir und den mal in Belde begegnen!!???
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
denke den neuen :D der ist echt geil, aber der andere (Schalter) ist eben etwas Spritziger im Anzug und was Sportlicher8)
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
na dann mal alles gute....achte aufs getriebe! du bist in dem bereich, wo die automaten gern das erste mal den geist aufgeben....!
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
Ab einem gewissen Modelljahr wurden die Getriebe geändert, da ich die allerletze generation vom mk2 habe Baujahr 9/2000 binn ich davon ausgegangen das es es hebt (hält) :denk
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
nein, bis teile vom MkIII haben noch das getriebe drinn! erst das durashift getriebe im mkIII ist ein anderes! du hast noch das ganz normale (anfällige) getriebe!
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
Okay, schiesie würde ich es mal ausdrücken, aber vom Fahrgefühl ist es sanfter als alles was ich vorher gefahren habe mit automat schaun wir mal:D
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
jepp, muß ja auch nicht kaputt gehen ! aber wie anfällig sie sein können, weiß man ja inzwischen zur genüge (und aus eigener erfahrung..)!
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
jo leider einen langen leidensweg den du durchgemacht hast, ein bekannter der hat einen mit 280tkm und der Automat rennt echt gut (der ist auch bjr 6/2000)
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
na das ist ja super, aber doch eher die ausnahme! hoffe mal das du auch glück hast! bin da nur immer mißtrauisch wenn optische top automaten bei um die 100.000km verkauft werden.
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
na ja der typ meinte er würde ihn auch am liebsten weiter fahren , der hat sich einen Saab 95 Kombi gekauft und ist voll entäuscht von der Karre, aber er hätte dan 3 Autos und das wäre zuviel, der war übrigens auch bei der Hiesigen MFK (TüV) und ist ohne beanstandung durch, der garagist (werkstatt)
meint das der wagen echt sehr gepflegt sei technisch wie Optisch (schckheft gepflegt) und ich hoffe das es gut geht8)
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
das hört sich alles gut an! sag ja ich hoffe es für dich, sieht ja echt schick aus!!

mit dem tüv hat aber nichts zu sagen, meiner ist mit defektem wandler auch durchgekommen letztes jahr, darauf achten die nicht.
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Och Melli mach doch nicht immer die Automaten so schlecht, habe meine seit 50.000KM und 0,0 Probleme damit!!!


Das mit dem Motor war ja meine Perle!!! ( muss ja auch nicht wieder besprochen werden)

Also nicht alles so schwarz sehen
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Muß ja nicht jedes Getriebe Mist sein........einfach abwarten und optimistisch in die Zukunft schauen! :D
 
Oben