Einfach scharf, unser Cougar!

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Dass es unser Cougar ja schon zum Multimedia-PC bzw. zur Computermarke geschafft hat, wurde uns ja bereits hier im Forum mitgeteilt.

Wer aber hätte gedacht, dass es unsere geliebte Katze auch noch zur ultra-scharfen Grillsauce schafft?

Besonders schön finde ich die Beschreibung: "Einer der gefährlichsten Jäger des Dschungels Südamerikas". :D Und Respekt haben wir ohnehin vor ihm....

http://www.chili-shop24.de/shop/pro....html&XTCsid=4a748c7c5d7b4e066f7af1bd9311eea1

Also, ich fiebere der Grillsaison entgegen und hab mir kurzerhand mal die Sauce bestellt!

439_0.jpg
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Original von Ineed$$$
Kann jemand vielleicht mal testen ob es was bringt, wenn man das Zeug in den Tank schüttet? :D

Also, eines kann ich garantieren: Die Wirkung fällt etwas anders aus als nach dem Betanken mit einem dieser 100-Oktan-Wunderkraftstoffe! :mua
 

PlanetMoe

Triple Ass
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Ludwigsahfen/Rh.
@Cougarius
ich hoff du bringst die grillsoße auch dann nach borken mit ehh?^^
passend zu den scharfen autos noch die scharfe soße :applaus
 
Oben