Mondeo-Girl85
Doppel Ass
Hi leute, ich brauch mal euren Rat
gestern bin ich das erste mal längere strecke gefahren (250 km) auf Autobahn und landstraße. als ich ca 10 km von der autobahn runter war ging plötzlich die MKL an und er wurde sehr laut (tiefes lautes dröhnen ab ca 60 kmh bis 80kmh) fehlerspeicher ausgelesen via bordsystem kein dtc fehler allerdings über obd2 p0400. ergo kritische durchflussrate [lexicon]agr[/lexicon]. hab dann nachdem mein auto vom vorbesitzer älterer herr nur stadt gefahrn wurde ihn richtig gefordert auf der rückfahrt. jetzt hängt er gefühlt besser am gas. mkl ist nach löschen nicht mehr angegangen. aber er ist trotzdem immer noch lauter bei ca 80 kmh. kann ich das [lexicon]agr[/lexicon] zum testen blind legen mit platte ohne dass die mkl angeht? da es ja wohl über das motorsteuergerät überwacht wird? und kann das laute am [lexicon]agr[/lexicon] hängen oder ist noch was anderes?
gestern bin ich das erste mal längere strecke gefahren (250 km) auf Autobahn und landstraße. als ich ca 10 km von der autobahn runter war ging plötzlich die MKL an und er wurde sehr laut (tiefes lautes dröhnen ab ca 60 kmh bis 80kmh) fehlerspeicher ausgelesen via bordsystem kein dtc fehler allerdings über obd2 p0400. ergo kritische durchflussrate [lexicon]agr[/lexicon]. hab dann nachdem mein auto vom vorbesitzer älterer herr nur stadt gefahrn wurde ihn richtig gefordert auf der rückfahrt. jetzt hängt er gefühlt besser am gas. mkl ist nach löschen nicht mehr angegangen. aber er ist trotzdem immer noch lauter bei ca 80 kmh. kann ich das [lexicon]agr[/lexicon] zum testen blind legen mit platte ohne dass die mkl angeht? da es ja wohl über das motorsteuergerät überwacht wird? und kann das laute am [lexicon]agr[/lexicon] hängen oder ist noch was anderes?