Hallo Dani,
bin leider noch nicht so lange dabei, und hab deinen Thread beim Stöbern gefunden und muss dir mal ganz klar sagen, ganz klasse was du gemacht hast, sauber original hergerichtet.

Aber es ist egal wie, ob getunt (was ist getunt) oder original, es muss absolut sauber gemacht sein. Und dass du auf dem einen Treffen so negative Erfahrungen gemacht hast, bitte nicht auf alle Käfertreffen vergeallmeinern.

Wahrscheinlich warst du nur auf dem falschen, wo die Leute unterwegs waren die keine Ahnung vom Schrauben haben und nur auf Optik getunt gehen. Gibts auch leider.
Fahr mal wenn du Zeit hast in die Schweiz aufn Treffen, du wirst dich wundern, War am WE in Frauenfeld auf der 5. VW-Classic und fast nur super Oldies gesehen. Deiner wäre ein Schmuckstück gewesen.
Behalte Ihn und halte Ihn auch in Ehren. Ich fahre auch Ford und habe so nebenbei aber auch noch drei Käfer rumstehen. Bj 67 Export("getunt" mit einem 1600er Motor mit 47 PS

), Jubi(leider Heck-und Frontschaden nur 2000 km gelaufen also neu, bekommt derzeit von mir eine neue Heckpartie und ne neue Frontpartie und einiges andere mehr aber original)) und 1303, Bj 73 mit Typ4 2,8l und 260 Ps alle etwas restaurierungsbedürftig aber seit gut 25 Jahren in meinem Besitz, habe 80 angefangen und immer noch infiziert, und nebenbei noch den Ford Virus implantiert bekommen, total verseucht
Ich weiß, nur Sondermodelle

nix normales Auch mein Scorpi ist nix normales alles extra Zeug aber ich liebe ihn.Immerhin der 4 Allrad von Ford gibt nix besseres
Gruss Roland
nebenbei Käferclub Kaufbeuren
apropos wenn Zeit dann bitte vormerken Treffen in Göppingen 08. und 09. August 2009, hab dann Teile dabei, aus meiner Lagerräumung. Würd mich freuen