Unfall und brauche vielleicht teile

Neopolis

Eroberer
Registriert
28 November 2014
Beiträge
79
Hallo Ihr Fordboader,

Meine Frau hat nun endlich Ihren Führerschein gemacht und hat dann nun auch gleich mal unseren Mondeo auf einen Bretterhaufen gefahren. Heute früh nihct gestreut glatte Strasse und kurve was oll man sagen. Wir haben alle man angefangen. Nun überlege ich den Wagen wieder herrichten zu lassen und brache dafür aber Teile und wenn es geht preiswert.

Benötigt werden: rechter Aussenspiegel, rechter Kotflügel vorn. Beifahrertür, Stoßstange vorn, rechter Scheinwerfer, Motorthaube.

Das sind die Sachen die ich heute früh erstmal schnell gesehen habe und das Grobe. Am besten wäre es alles in dunkelgrün Metallic.



Ich danke Euch vielleicht habt Ihr ja auch einen guten Tipp wo man das bekommen könnte.



Danke Gruß Thomas
 

butzimondeo

Foren Ass
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
310
Hallo, versuche die Teile vom Schroti zu bekommen , da stehen durch die Abwracksache genug rum, Farbe kann ja bei dem Wetter egal sein und du hast beim nochmaligen bumms nicht so viel Ärger.
smiley016.gif


Gruss Stefan
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Gebrauchte Teile gibt es (wie bereits erwähnt wurde) genügend auf dem Schrottplatz. Ansonsten kann ich nur noch eBay&Co empfehlen. Natürlich nicht zu vergessen: hier im FoBo gibt es den An- und Verkaufsbereich: schau mal dort nach.
Solltest Du bis zum Wochenende nichts oder zu wenig passendes gefunden haben, dann aktualisier Deinen Start-Beitrag, meld Dich bei mir via PN und werd ich diesen Thread dorthin verschieben.

ng
Alex
 
B

Beast44

Gast im Fordboard
Mhm, also wenn da soooo viel mitgenommen wurde, tät ich den Audowagen aber mal durchchecken lassen... nich das sich iwas verzogen hat oder so...
 

BlackPearl

Triple Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
214
Alter
41
Ort
Windsbach
Ich hab noch viele MK1 Teile da die ich günstig abgeben würde!

In deinem Profil steht ja auch dass du jetzt in Bayern wohnst. Ich bin ausm LK Ansbach. Evtl ist das in deiner Nähe??
 
Oben