Undichte Wasserpumpe beim BOB Cossi?

scorpio85

Foren Ass
Registriert
25 August 2006
Beiträge
348
Hallo,
mein Cossi bringt mich noch in die Nervenheilanstallt, nachdem nun mein ASR wieder funzt hat er gleich am selben Tag ein neues Problem offenbart. Bisher hatte ich die letzten Monate kein Kühlwasserverlust davor lediglich mal gering dank ner undichten Schlauchschelle. Seit einigen Tagen verliert er wieder etwas Wasser und es bildet sich eine Fütze unterm Auto (nicht von der Klima!!!). Habe mich gestern mal auf die Fehlersuche begeben und siehe es tröpfelt aus einer Bohrung seitlich an der Wasserpumpe :wow läuft dann den Motorblock hinunter und tropft von der Ölwanne um dort ne Pfütze zu bilden. Hat jemand schon man solche Probleme gehabt und wie kann ne Wasserpumpe an solch einer Stelle überhaupt undicht werden?
MFG
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Genau da kannst nix mehr richten, brauchst eine neue, oder Herbert den Motor übergeben. :D
 

scorpio85

Foren Ass
Registriert
25 August 2006
Beiträge
348
Hallo,
nene den Motor behalt ich mal schön wenn ich die Arbeit die da schon drin steckt rechne ist der Gold wert. Wasserpumpe habe ich ja noch da also kein Akt 8)
MFG
 
Oben