Und da war der Mondi putt....

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
41
Ort
Radbruch
Tja, heute Abend sollte es mich erwischen....Mit nen paar Clubkollegen unterwegs gewesen und was sehe ich da...mitten auf der Straße nen Soiziegefährdetes Kannickel...Jegliche Bremsversuche und Ausweichversuche vergebens...

Und nu klafft nen ca. 25 x 25cm großes Loch in meiner Frontstossi...Und die Versicherung zahlt ja bekanntlich kein Kleinwild, so nen Mist....Naja muss halt das sparbuch dran glauben und die Front gleich auf ST umbauen ;-)

Also bis später dann,

Gruß Markus :happy:
 
S

Steppie

Gast im Fordboard
Markus , du hast aber wirklich nur noch Pech mit deinen Autos , wah?




Denkst du noch an meine CD ? BÜDDE BÜDDE
 
G

Gangstahunta

Gast im Fordboard
Ja is schon klar immer die Umbauten auf dat Karnickel schieben.

Na ja und das mit den Ausweichversuchen würd ich das nächste Mal lassen. Bloss wegen einem Tier große Gefahren eingehen ???
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
52
Ort
Großbottwar, Deutschland
Na echt Pech, aber wenn die Technik sonst noch in Ordnung ist viel Spaß beim Umbau.

P.S: ist denn evtl. eine Hälfte der Stoßstange noch zu gebrauchen? Möchte evtl. auch etwas basteln.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Öhm ja ..

Mal ne frage..

Warum zahlt deine Versicherung den Schaden nicht ?

Also als ich mit meinem Ex Essi nen karnickel Plattgemacht hatte, hatte ich davon Bilder gemacht und ein Paar haare inne Tüte gesteckt und die als Beweismittel vorgelegt..

Naja nen Förster /Waldmeister *fg hatte sich das dann mal angeschaut und hatte zugestimmt das das nen wildschaden war und dann hatte die versicherung den schaden komplett übernommen...

Naja besser ist aber immer, das komplette Tier aufzuheben oder gleich vor Ort nen Waldmeister bescheid zu sagen...

Aber, denn mal viel spass beim Umbau !
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
41
Ort
Radbruch
Hab gestern mit der Versicherung erneut gesprochen und jetzt zahlen sie.

Und zwar hab einen Fehler gemacht, ich hab gesagt, es sei nen Kannickel gewesen und beim 2.mal war es nen Hase....Tja Unterschied Kannickel - Hase...ganz einfach Hase = Wildtier, Kannickel = Haustier....

Jetzt ist nur diese dähmliche ST Stossi leider nicht lieferbar, naja auch egal, mal sehen, wie lange ich mit Loch rumfahre.....

Und die kaputte Stossi werde ich behalten für Winter, weil der Mondi auch im Winter ran muss, werde ich Winter die kaputte fahren, weil da is egal, wenn du irgendwo gegen fährast / rutscht....

Gruß Markus
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
52
Ort
Großbottwar, Deutschland
Versicherungen und die Auslegung eines Straßenunfalls mit Hauskarnickel... :wand

Zwar Schade für mich das Du Deine Frontstossi behälst, aber irgendwo werde ich schon noch mal einen Brocken Stoßstange herbekommen. Weiß aber noch nicht mal genau ob das klappen kann was ich vorhabe.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
41
Ort
Radbruch
@ Micha,

also meinet halben kannste die überreste meiner Stossi doch haben, ist mir zu riskant damit über die Wintermonate zu fahren. Werde mir nochmal ne andere Serienstossi besorgen.

Aber erstmal muss ich auf meine ST - Schürze warten....Kommt wohl aus England, so wie unser Teilelieferant meinte, ist mir aber auch egal...

Meine Seitenschweller liegen auch schon ganz ungeduldig in der Scheune und wollen endlich angebaut werden ;-)

Gruß Markus
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
41
Ort
Radbruch
Also offiziell nicht, sprich habe mich nicht angemeldet, aber ich kann ja mal kurz vorbeigucken und die Stossi mitbringen....bist du denn da???

MfG Markus
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
@MarkusMondeo
Ich bin auf alle Fälle da. Dann kann ich sie für Micha ja auch mitnehmen...
Ausserdem hast du ja auch noch meine RüLeus und ich warte auf die Zeedee *ggg*
 
Oben