D
dave m
Gast im Fordboard
hallo liebe scorpio fahrer. erst mal danke für eure bisherigen tipps, haben mir sehr geholfen! nun zu meiner frage: hab grad meinen scorpio angeschmissen, als ich ne unbekannte leuchte entdeckt hab!
als ich den schlüssel auf zündung drehte leuchtete auf dem amaturenbrett eine rote leuchte auf (für etwa 5 sekunden). sie befindet sich wie schon gesagt AUF dem amaturenbrett, genau mittig und ca 5 cm vor der windschutzscheibe. ich dachte immer das is nur irgendein plastikteil um ne schraube abzudecken oder irgenwas zu halten, genau so siehts nämlich aus.
weiß vielleicht jemand was das ist? hab in der gebrauchsanweisung nachgesehen, steht aber nix.
kleine anmerkung: fahr nun seit fast einem jahr mit dem auto, meist bei tag; mir ist noch NIE aufgefallen dass da was leuchtet (is das evtl ne warnleuchte???)
schon mal danke, mfg marco
:

weiß vielleicht jemand was das ist? hab in der gebrauchsanweisung nachgesehen, steht aber nix.
kleine anmerkung: fahr nun seit fast einem jahr mit dem auto, meist bei tag; mir ist noch NIE aufgefallen dass da was leuchtet (is das evtl ne warnleuchte???)
schon mal danke, mfg marco