Umsteiger braucht Tipps zum Maverick 2.3

Hoogie123

Doppel Ass
Mitglied seit
3 September 2006
Beiträge
192
Servus Allradgemeinde,

im Gegensatz zu den anderen Foren der Volumenmodelle ist es hier aber ruhig.

Ich hoffe es liest trotzdem jemand meinen Beitrag.

z.Zt. fahre ich noch einen Mondeo 2,0 Di und da er mich ärgert gehe ich gerade wieder auf Autobrautschau.

Nach dem heftigen Winter welcher mich in meiner abgelegenen Wohngegend in einem kleinen Dorf auf der schwäbischen Alb des öftern an meine und an Mondeos Grenzen brachte, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Allradler zuzulegen.

Vor meinem Mondeo bin ich 6 Jahre hochbegeistert einen Probe 24V gefahren und vermisse es schon einen Wagen zu fahren, den man nicht an jeder Ecke sieht.

Nun fällt meine Wahl auf einen Maverick 2.3 Highclass BJ 2006. Die Preise sind ja sehr optimistisch.

Jetzt wäre ich den erfahrenen Maverick Fahrern super dankbar, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte, worauf dringend zu achten ist beim Kauf.

Liege ich mit meiner Recherche richtig, dass der 2.3 l Motor eine Steuerkette hat?

Hoffe auf Antworten

Grüße der Hoogie
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben