B

Bobbin

Gast im Fordboard
Tach auch,

hab am Dienstag endlich meinen neuen Dienstwagen bekommen; bin jetzt kompletter Fordfahrer :) No More Opel *ggg*
Bin sehr zufrieden damit - nur:
Es gibt keine Uhr in dem Auto! Unglaublich, ne 50 cent Uhr lässt man einfach so weg. Ich bin darüber echt schockiert, zumal ich die fürs Fahrtenbuch brauche. Also muß ich jedesmal mein Handy aus der Tasche holen. Ford, ihr habt euch damit keinen gefallen getan.
Oder bin ich einfach nur zu doof die zu finden? Helft mir.
Danke schonmal

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Hmmm also mein Focus Turnier hat ne Uhr ... in der Radioanzeige(allerdings Travelpilot).

Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich in der Mitte der Armaturen (Bordcomputeranzeige) auch eine Uhr habe ?(

G

godzi

Gast im Fordboard
Also ich weis nur das die Uhr sich Radieodisplay befindet.

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Original von Svenus
ist die nicht zwischen drehzahlmesser und geschwindigkeitsanzeige in der infobox verbaut?

Jetzt weiss ich was ich heute morgen vergessen habe zu gucken... So nun war ich mal eben unten beim Auto.

Also definitiv ist im Radiodisplay (unten) eine Uhr und auch, wie oben von Svenus beschrieben, zwischen Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige in der etwas größeren Infobox. Da steht dann auch das aktuelle Datum und die Aussentemperatur.

B

Bobbin

Gast im Fordboard
Dank euch für die Hilfe. Leider hab ich das Originalradio nicht drin, sondern eine Blaupunkt Telefon-Radio-Kombi - die Uhrzeit hat das Radio leider nicht drin :(
Und zwischen Drehzahlmesser und Tacho ist bei mir nur der Kilometerstand eingebaut :( Shit, hat also die Firma durch den Radiotausch die Uhr mit entfernt. Menno :wand

J

Juke

Gast im Fordboard
Zur Not so eine kleine zum aufkleben kaufen und irgendwo am Amaturenbrett aufkleben. Is zwar kacke, aber besser als nix.

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Juke
Zur Not so eine kleine zum aufkleben kaufen und irgendwo am Amaturenbrett aufkleben. Is zwar kacke, aber besser als nix.

Besser nix als sowas ;)

Ist diese Besagte infobox ausstattungsabhängig? Wenn ja welche modelle haben sie?

Hab in meinem Zukünftigen jetz ned so druff geachtet ...

Oben