baxxter
Mitglied
Als ich mein rotes Kätzchen das erste Mal auf der Bahn an der 210 km/h Marke (laut Tacho) kratzen lassen hab, war das schon ein Erlebnis.
Und nach der AB-Fahrt dieser kernige Klang. 
Verbrauch war dann bei rund 9 l/100km
Im Normalfall belass ich's dann bei 140 km/h (manchmal auch 160 km/h) und werd mit 7,5-8l/100km belohnt, aber manchmal kann man es einfach nicht lassen
Und nach der AB-Fahrt dieser kernige Klang. 
Verbrauch war dann bei rund 9 l/100km
Im Normalfall belass ich's dann bei 140 km/h (manchmal auch 160 km/h) und werd mit 7,5-8l/100km belohnt, aber manchmal kann man es einfach nicht lassen


:
:
Nehmen wir mal an mein Auto fährt im 5. Gang bei 6.500 Motorumdrehungen 190km/h. Wenn ich jetzt einen 100PS stärkeren Motor einbaue und im 5. Gang mit 6.500U/min fahre dann fährt er doch auch "nur" 190km/h weil sich die Übersetzung zum Getriebe ja nicht verändert hat. Nur die Zeit für die Beschleunigung hat sich so verringert durch den höheren Drehmoment. 
:
