RonnyRoadtest
Jungspund
Ok ich geb mich geschlagen 
Original von Ford Freak 2000
Ich fahr mit Seriengetriebe auch 228km/h...also...je mehr Leistung desto höher die Endgeschwindigkeit....es sei den das Getriebe wäre kürzer übersetzt und die maximale Drehzahl niedriger!
Original von Scorpion
Ja klar das stimmt, aber wenn du einen stärkeren Motor hast, hast du mehr Kraft um noch mehr Drehzahl zu erreichen, also zum Beispiel 7000 oder 8000 upm und fährt dann so auch schneller. Ok, der Puma hat ein Begrenzer drin, da ist mit 6750upm Schluss.
Ich bin ich auch kein Kfz Spezialist, ist aber reine Physik.
Bei über 7000U/min...den genauen Wert hab ich nicht im Kopf...glaube 7200 oder 7400 ist es mit dem Cup Steuergerät...habs jetzt nicht im Kopf!
Also ich habs auf 210Sachen gebracht und ich hab 17" Felgen im Sommer auf dem Puma...Original von RonnyRoadtest
... Schluss ist die 205km/h mit 15 Zöller.
Also ich habs auf 210Sachen gebracht und ich hab 17" Felgen im Sommer auf dem Puma...
Ihr könnt euch da verbiegen wie Ihr wollt dadurch wird er auch nicht schneller....am besten Ihr kotrolliert das mal zusammen mit dem Digitalen Tacho!
Mit 205/40 R17 geht mein Tacho auf 0,1 km/h genau(laut Überprüfung), dann würde das mit den 205 ja auch stimmen bei Dir insofern dein Tacho richtig geht!
Alter Angeber!Original von Ford Freak 2000
...Aber wir können gern mal nen kleines Rennen fahren...dann zeig ich Dir 230!![]()
Original von Puma-Shark
Alter Angeber!Original von Ford Freak 2000
...Aber wir können gern mal nen kleines Rennen fahren...dann zeig ich Dir 230!![]()
lol