W
wheel14
Gast im Fordboard
Hallo,
heute war es soweit. Nachdem ich im August meinen Mondi bestellt hatte, konnte ich ihn heute in Empfang nehmen.
Es ist ein Titanium X 2.0 TDCI 130PS Tunier Autom. in Cosmiksilber. Habe gerade die ersten 100 km abgespult und bin begeistert. Bilder folgen im laufe der Woche. Navi kommt am Freitag rein.
Einzig das die Stufen des Automatikgetriebes (P,R, D usw.) im Dunkeln nicht beleuchtet sind, find ich ein bischen ärmlich. Die + und - Stufen wiederum sind beleuchtet. Na ja, mann kann nicht alles haben.
Schönen Abend @all.
Gruß wheel14
heute war es soweit. Nachdem ich im August meinen Mondi bestellt hatte, konnte ich ihn heute in Empfang nehmen.
Es ist ein Titanium X 2.0 TDCI 130PS Tunier Autom. in Cosmiksilber. Habe gerade die ersten 100 km abgespult und bin begeistert. Bilder folgen im laufe der Woche. Navi kommt am Freitag rein.
Einzig das die Stufen des Automatikgetriebes (P,R, D usw.) im Dunkeln nicht beleuchtet sind, find ich ein bischen ärmlich. Die + und - Stufen wiederum sind beleuchtet. Na ja, mann kann nicht alles haben.
Schönen Abend @all.
Gruß wheel14

:
) aus 1995 hatte eine ähnliche Krankheit: Motorruckeln. Ursache auch hier ein schlampig aufgesteckter Anschluss am Luftmassenmesser. Ehe die Werkstatt das gefunden hatte, habe ich das bereits entdeckt gehabt, habe einfach mal überall gewackelt und da hatte ich das Ding lose in der Hand. Auch bei meinem C-MAX (EZ 02/2004) ist bei der Endkontrolle einiges liegen geblieben. Schade eigentlich, ohne diese vielen kleinen Macken würde Ford erstklassige Autos bauen.
Bis zu ca. 17% sind bei nem deutschen Händler möglich, als Firmenkunde bzw. mit Mitarbeiterrabatten sogar noch etwas mehr.
