Titanium Sondermodell AHK

I

Iamclean

Gast im Fordboard
Hallo Fordfreunde
Habe ein Titanium-Sondermodell von 09.04 mit einer Stoßstange in der zwei Rüchstrahler integriert sind. Gibt es für dieses Modell eine Abnehmbare AHK von unten gesteckt. Hat jemand solche eingebaut und kann mir das Modell mitteilen. Habe Rückfahrsensoren deshalb ist eine starre AHK nicht möglich. Für jede Info bin ich dankbar und würde meine :D gern Lügen strafen der gleich meinte das es keine gibt.

Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Holger

Tinman

Foren Ass
abnehmbare AHK

Hi Holger!

Schau doch mal bei http://www.kupplung.de .
Die haben ein Online-Anfrageformular, falls du nicht direkt oder nicht eindeutig fündig wirst!
Die haben auf jeden Fall AHK'en, die für die RS-/Stylingstoßstangen zugelassen sind - das weiß ich, weil ich selber schon gesucht habe und meine AHK auch sicher wieder dort kaufen werde!

Schöne Feiertage!

D

diggifee

Gast im Fordboard
Hallo Iamclean,

wir haben eine Frod Mondeo Tunier mit Rückfahrwarner und Nivoregulierung.
Die Abnehmbare AK wird von unten gesteckt. Und hat eine Stützlast von 120kg. Sie ist von der Firma Westfalia und muß noch nicht einmal von Tüv in die Papiere eingetragen werden. Auch brauchen wir keine ABE.

Ich weis ja nicht wie deine Stoßstange aussieht ob Sie tiefer als normal runder geht. Aber vieleicht konnte ich dir doch helfen.

diggifee :idee

Oben