Tipps für den Ausbau der Mittelkonsole!

F

FaMa

Gast im Fordboard
Hallo liebe Fordboard-User! Ich brauche unbedingt mal einen Tipp zum Ausbau der Mittelkonsole! Grund ist, meine Lüftungsschalter haben Ihr Licht verloren! Nun möchte ich LEDs einlöten, weiß aber nicht genau wie ich die Alu-Dekor-Blende in der Mitte der Amaturenbretts rausbekomme. Kann mir da jemand helfen und nen Tipp geben damit ich an die Schaltereinheit komme???
 
H

hugo

Gast im Fordboard
Die alu dekor blende ist geklippst.
Musst vorsichtig rechts und links hebeln am besten mit einem keil aus teflon.Überwinden muss man sich aber schon.

gruss Hugo
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
du kannst mit nem kunststoffkeil o.ä. auch direkt die schalter raushebeln.

an den leds liegen 12v an (nur damit du nicht erst ne normale led verbraten musst um zu der einsicht zu kommen ;-) )
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
@hugo: er hat aber keinen Facelift !! Mit Aludecor meint er die Mittelkonsole vom Trend.

[offtopic]Ein Beitrag zu dem Thema reicht aber aus ! Ich habe mal den von gestern gelöscht, ein Anpassen der Überschrift hätte da ausgereicht. Es kommen nunmal nicht immer innerhalb von Minuten die gewünschten Antworten ![/offtopic]
 
F

FaMa

Gast im Fordboard
Also ist das jetzt bei dem 2001er Model wieder was anderes ja??? Ich hab nen Baujahr 02/2001, der mit den runden Neblern noch! Also wie ich das so in dem Forum sehe scheint Stab23 ja hier der Profi für solch fummelige Dinge zu sein oder!?! :idee

Funktioniert das da nicht mit dem heraushebeln???
 
H

hugo

Gast im Fordboard
RE: ausbau

Nachtrag.
such Dir das gesuchte aus.


Uppss.
Habe das bild wieder gelöscht da mir eingefallen ist das ich die Rechte dazu nicht besitze.Sorry !!kann ich Dir die Infos anders zukommen lassen?
 
F

FaMa

Gast im Fordboard
@Stab23 und Hugo,

erstmal recht herzlichn Dank für eure eMails. Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen... da wär ich nie drauf gekommen das hinter den Schaltern noch Schrauben sitzen.... also eine riesigen Dank an euch 2 und :respekt

Dieses Forum ist wirklich Klasse... :bier:
 
Oben