kozi
Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage und brauche einige Tipps, bitte.
Mein Mondeo 2006 Kombi 2,2 TDCI hat Niveauausgleich hinten.
Gibt es ein Gewindefahrwerk mit Höhenverstellung hinten?
Ich weiss dass die hinteren Dämpfer raus müssen zwecks Tieferlegung, ich habe aber nur Fahrwerke gefunden wo die Hintere Tieferlegung nicht verstellbar ist, d.h. enteder 35mm 40mm oder 60mm.
Da ich aber nicht weiss wie tief der Mondi runter kann, weiss ich auch nicht welche tieferlegung hinten passt, mit 225/40/R18 Original Felge.
Nicht dass ich 40mm nehme, und er nicht wirklich runter kommt, so dass es "gut" ausschaut. Oder dass ich 60mm nehme, und sich dann die hinteren Räder nicht mehr drehen lassen. Also er soll schon tief runter, aber so, dass es noch unter "Fahrbar" zu bezeichnen ist.
Bitte um Rat von denen, die Ihren Kombi MIT Niveauausgleich tiefergelegt haben!
Vielen Herzlichen Dank im Vorraus.
mfg aus Luxemburg "Kulturstadt des Jahres 1995 und 2007"
ich habe eine Frage und brauche einige Tipps, bitte.
Mein Mondeo 2006 Kombi 2,2 TDCI hat Niveauausgleich hinten.
Gibt es ein Gewindefahrwerk mit Höhenverstellung hinten?
Ich weiss dass die hinteren Dämpfer raus müssen zwecks Tieferlegung, ich habe aber nur Fahrwerke gefunden wo die Hintere Tieferlegung nicht verstellbar ist, d.h. enteder 35mm 40mm oder 60mm.
Da ich aber nicht weiss wie tief der Mondi runter kann, weiss ich auch nicht welche tieferlegung hinten passt, mit 225/40/R18 Original Felge.
Nicht dass ich 40mm nehme, und er nicht wirklich runter kommt, so dass es "gut" ausschaut. Oder dass ich 60mm nehme, und sich dann die hinteren Räder nicht mehr drehen lassen. Also er soll schon tief runter, aber so, dass es noch unter "Fahrbar" zu bezeichnen ist.
Bitte um Rat von denen, die Ihren Kombi MIT Niveauausgleich tiefergelegt haben!
Vielen Herzlichen Dank im Vorraus.
mfg aus Luxemburg "Kulturstadt des Jahres 1995 und 2007"