K

Kingfocus

Gast im Fordboard
also meine Empfelung ist K&W Performance Federn oder auch komplett Sportfahrwerk.Werden auch in der DTM bei den Sportfahrzeugen eingesetzt und liegen wirklich "sehr gut " auf den Strassen (da ist Achterbahn fahren langweilig) :D.
Beim Preis schwankt es bei 100-400€ Mateialkosten und Einbau,oder du findest einen der davon Ahnung hat,denn die Werkstätte velangen einfach zu viel für den Einbau.

Ich hoffe das ich weiter helfen konnte :fluester

M

magicford0815

Gast im Fordboard
Original von Sierrazicke
Ja sind 17er und wie gesagt das Wolf-Fahrwerk..die Bilder hab ich kurz nach dem Einbau gemacht, inzwischen ist er noch etwas runter, aber mit 35mm kann man wohl auch nicht viel erwarten...hätte im Normalfall 60/40 genommen, aber da ich bei mir die AHK nicht weg machen möchte/kann und der Tüv da als etwas "eitel" ist, nur die 35er..
60/40 mit Hacken hinten ist auch machbar, da die Keilform die Kupplungskugel wieder auf Tüfgeeignete Höhe bringt(Kugelmitte 36-45cm über Boden. und Weitec 60/40 ist gerade noch alltagstauglich.

Robson_ks

Doppel Ass
Website
www.ford-freunde-ruegen.de
Was mich mal interessieren würde hat schon mal jemand aus Spaß schon mal nachgemessen wie "hoch" nach dem tieferlegen die Nebelschlußleuchte beim Focus sitzt. Is ja so schon ziemlich niedrig angebracht. Wegen der min. Höhe von Nebelschlußleuchten meine ich.

Oben