Dragon

Jungspund
Registriert
26 Januar 2014
Beiträge
40
Alter
41
hi leuts!

hab da kleines problem: mein thermostat scheint defekt zu sein. zumindest wird keine normaltemperatur erreicht. dadurch schaltet sich die heizung aber auch nicht an.
woran kann das liegen??
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Das hört sich in der Tat nach einem ständig geöffneten Thermostaten an. Beste (und wohl auch einzige sinnvolle) Lösung: Austauschen.

So ein Thermostat ist nicht unbedingt teuer (25 bis 30 Euro sollten reichen) und man kann, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, das ganze auch selbst erledigen.
 
T

Typhoon

Gast im Fordboard
Das ist bei mir auch habe mir bei top Stahl gruber ein neues gekauft hat mich 16 euro gekostet allso nicht die welt. deine heizung müsste aber trotzdem warm werden müsste nur ziehmlich lange dauern. ambesten du läst das auto mal im stand warm laufen da geht es schnelle weil keine kühlung da ist.

und mit der zeit müsste dann auch der zeuger weiter nach oben gehen.

probiers mal

cu
 

Dragon

Jungspund
Registriert
26 Januar 2014
Beiträge
40
Alter
41
ich schaffs einfach ins autohaus. is noch werkstattgarantie drauf. is ja erst neu gekauft
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, dann ab zum freundlichen, umso ärgerlicher, daß bei einem Neuwagen so ein Fehler schon so früh auftritt!
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von Guido
Na, dann ab zum freundlichen, umso ärgerlicher, daß bei einem Neuwagen so ein Fehler schon so früh auftritt!


Lt. seinem Profil hat er einen "Ford Fiesta mk4 "Flair" Edition bj.97"...

Ob man ein 8 Jahre altes Fahrzeug als "Neuwagen" bezeichnen kann... ;)
 
Oben