TFT / Monitor in Sonnenblenden

Achim

Megaposter
Cool.

Jetzt muss ich nur kurz fragen ....

gibts die Teile auch für die rechte Seite ?

Achim

Megaposter
[offtopic]Oh man. Das kommt davon, wenn man manches nur
"überfliegt" und nicht wirklich liest. :wand

Danke Jan[/offtopic]

H

HDHV6

Gast im Fordboard
Also Bildqualität ist gut, verarbeitung : gehäuse ist halt aus plastik, also zur befestigung: halten gut! // allerdings muss ich noch dazu sagen das ich bei der befestigung, mehr gewinde reingeschnitten habe sonst würde es beim befestigen zu viel abstehen, und die sonnenblende wäre schief montiert.

Julian

König
Mhm die sehen relativ groß aus, aber wenn Du bei einem Cougar schon mehr Gewinde brauchst um sie sauber anzuschrauben, könnte das beim Puma problematisch werden. Ich mess das morgen mal aus.
Die Preisunterschiede sind übrigens lächerlich, da gibts Bildschirme um 80 Euro Sofortkauf bei eBay, und welche, die ganz gleich aussehen - und 400 Euro kosten.
Ich find das einfach lol - wer da falsch klickt und glaubt, er kriegt um diese Unsumme an Mehrkosten eine ach so viel höhere Bildqualität, ist selber schuld lol.......
Hab schon einige No-Name-Radioschacht DVD Bildschirme gesehen die um 4-500 Euro kosten, und einige Alpine Anlagen um 2000 - der Bildunterschied beim Gucken von DVDs ist bei solchen Minibildschirmen so minimal, dass sich ein überteuerter Markenkauf einfach nicht rentiert.

@ HDHV6
ZWEI Bildschirme - respektable Leistung! Sieht man selten! :tup

Hanyou

König
Original von Julian
@ HDHV6
ZWEI Bildschirme - respektable Leistung! Sieht man selten! :tup

Ich glaube das sind sogar drei Bildschirme :denk
2 x vorne in den Sonnenblenden links und rechts
1 x im Himmel, also in der Dachmitte :wow

H

HDHV6

Gast im Fordboard
Ja es sind 3 Bildschirme: 2x Sonnenblende & 1x Dachhimmel

stalk

Kaiser
ist ja echt ne Alternative! Eine Frage aber noch: ich denke, man braucht dafür nen Splitter, daß das Videosignal an alle Monitore kommt, oder?

H

HDHV6

Gast im Fordboard
Hallo Leute, habe endlich meine zweite sonnenblende drinne, nachdem ich sie zur reperatur geschickt hatte.

O

oliver

Gast im Fordboard
Hallo Leute, weiß jemand ob die Sonnenblenden auch im Mondeo MK3 passen?
Würde mich mal sehr interessieren.

R

Rennat

Gast im Fordboard
Hi Leute!

Hab auch vorgestern mir Sonnenblenden-TFT´s in meinen Cougar gebaut! Werde die aber demnächst mal mit zu ner Sattlerei nehmen und dann da mit dem Dachhimmelstoff beziehen lassen! Sagt mal weiß jemand ob ich den irgendwo im Web herkriegt? (also den Dachhimmelstoff der auch im Cougar verbaut ist? - hab den besch/weißen)

bin für jeden tipp dankbar!

:D
<table border="1" class="tableoutborder" align="center" style="width: 100%" cellpadding="1" cellspacing="0"> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form name="bbform" method="post" action="addreply.php" onsubmit="return validate(this)" onreset="resetAppletText()"> <table border="1" class="tableinborder" style="width: 100%" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tr align="left"> <td class="tablea" valign="top"> <table border="1" class="tableinborder" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tr> <td align="middle" class="tableb"> <!--StartFragment--> Grosses Grinsen <!--EndFragment--> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table>

R

Rocafella112

Gast im Fordboard
blöde frage :

habe das Sony CDX-F7750 im Auto (+endstufe+sub) ...

>> CDX-F7750 <<

weiss eben nicht ob das z.B. musikvideos (die gängigen video-formate) abspielen würde ... punkto DVD is es ja klar

falls ich mir also solche TFT-Sonnenblenden holen wollte bräuchte ich ja logischerweise zusätzliches Equipment?

was alles?

R

Rennat

Gast im Fordboard
Also ich würd sagen weil bei dem guten stück hier des CD-Tuner so groß angepriesen iss das des mit dvd nix wird! ich hab nen dvd player von audiovox drin und sonnenblenden tfts! Da isses kein problem dvds abzuspielen iss ja wie gesagt ein dvd player der hat auch gleich die erforderlichen video ausgänge (glücklicherweiße 2 stück) dringehapt!

hab mri etz einige beschreibungen von diesem Sony CDX-F7750 angekuckt und kann da nichst entdecken von video ausgängen bzw. dvd unterstützung iss wohl einfach nur ein guter mp3-autoradio-dings-bumsi-gedöns ;)

kuck dir mal die seite an:

Sony-Produktbeschreibung des CDX-F7750

da steht nichts davon ;) also entweder dvdplayer noch dazukaufen oder gleich nen dvdplayerautoradiodingsbumsigedöns ;)

kann ja auch so a portabler dvd-player sein oder so der mus shall nur Video ausgänge haben!

weiß zufällig jemand wie ich rauskrieg was ein ford cougar für nen dachhimmelstoff hat? kriegt den irgendjemand von euch her? hab mei sonnenblenden immer noch net überziehen lassen ! finde keinen passenden stoff!

Oben