freak

Eroberer
Registriert
5 April 2009
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Berlin
hallo zusammen,
fahre nen mondeo mk3 und will mir ein neues radio einbauen.
so das aber ist die wahl der qual, denn ich suche ein radio mit ausfahrbaren monitor und touchscreem. wollt eigentlich eines von zenec-> ZE-MC192 aber der preis ist doch ganz schön dolle nun such ich ein gleichwertiges von anderen herstellern.
könnt ihr mir da weiter helfen weiß nicht weiter
würde mich über namen und sonst so freuen!?!?!

danke im vorraus :applaus

lg freak
 

freak

Eroberer
Registriert
5 April 2009
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Berlin
danke für die seite war echt hilfreich...
aber kennt jemand auch welche mit freisprecheinrichtung über bluetooth
:D
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
auch wenn du es für teuer hälst empfehle ich dir ehr ein modell namhafter hersteller. von der qualität mal abgesehen kann man diese meist auch gut erweitern. wenns geld nicht für neu reicht schau dich doch mal nach was gebrauchtem um.

meine empfehlungen wären entweder clarion oder alpine. wenn du glück hast bekommst du ja evtl. noch ein eclipse der alten serie.

mfg
steffen
 
B

Butcher

Gast im Fordboard
befor du das radio kaufst würde ich es mal vorher anschaun und ausprobieren. War leztztes jahr in sinsheim auf de car and sound und habe einige günstige 1 din moniciever angeschaut. Das display ist meist eher als schlecht zu bezeihcnen und die evrarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. Allerdings wenn du damit abstriche machen kannst ist das xzent radio zu empfehlen eines der günstigigstens in dem segment.
KLICK
 
Oben