TFT / Monitor in Sonnenblenden

H

HDHV6

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

wisst ihr zufällig wo man passende Sonnenblenden mit Monitor für den Cougar bekommt. Hab mir die bei Ebay angeschaut, sind aber von den Maßen bisschen zu groß.

MFG

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
RE: Sonnenblende mit Monitor

Marke Eigenbau ist angesagt! Hab ich auch bei meinem Cougar das Problem.

Ich werde halt mal die ganze Armatur ändern, da man da überhaupt keinen Monitor reinbekommt.

Selber in die Sonnenblende einbauen , oder warten!!

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Frag mal den Marci26, der hat 2 Sonnenblendenmonitore im Cougar...
Ach nee, der is ja grad in Afghanistan, sorry. Musst wohl ein halbes Jahr warten :D

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Mhhhhh....

Mich würde mal interessieren, welche du bei e-Bay gesehn hattest.

Schick mal nen Link!

H

HDHV6

Gast im Fordboard
schau bei ebay unter tft-monitore und dann gib Sonnenblende ein.

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Ich bin grad mit einem Händler am Verhandeln.

Er hat die passenden Sonnenblenden für meinen Cougar.

Wenn ich 4 (2 für mich, 2 für dich) Bestellen würde, könnte ich den Preis gut drücken!
Der Preis liegt auch so bei 100 euro.

Wenn interesse besteht, meld dich per icq bei mir.
Was sagst du dazu?

H

HDHV6

Gast im Fordboard
Hi, hab bereits schon 2 bestellt, trotzdem danke

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
darf ich fragen wo?

Kannst mir mal den link schicken?

Vielleicht sind ja deine Besser!?

H

HDHV6

Gast im Fordboard
Hi Leute,

also hab mir welche bei ebay gekauft, haben 99 € pro Sonnenblende gekostet

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Bitte genaue Bezeichnung!

Wo oder welcher Händler!

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Laß uns wissen, wie die Qualität und der Kontrast der dargestellten Bilder ist!

H

HDHV6

Gast im Fordboard
also ich hab mir vor kurzen nen Deckenmonitor bei Ebay gekauft, muss sagen bin mit der Qualität echt zurfrieden, bild ist bissle (unscharf)

Blackbird

Foren Ass
Website
www.cougarclub.de
TFT in den Sonnenblenden???

ich hab vor mir auf der Fahrer und Beifahrer Seite solche Sonnenblenden mit Monitoren zu holen, nur hab ich jetzt gehört das die dicker sein sollen als die Normalen die schon drin sind, hat das einer schon bei euch oder kann mir da einer was genaueres dazu sagen und wenn ihr von abratet was gibt es noch außer in der Mittelkonsole, weil das ist mir zu viel Aufwand :D

Edit: thx fürs zusammen fügen, hab zwar nach Sonnenblenden gesucht aber nix hat mir die SuFu ausgespuckt :)

H

HDHV6

Gast im Fordboard
Hab jetzt Sonnenblenden mit Monitor eingebaut, also arg viel dicker wie die orginalen sind die nicht, nur leider ist die rechte sonnenblende defekt muss ich nochmal zu reperatur zurückschicken :wand

Julian

König
Wow ich bin beeindruckt, Monitore im Auto sind immer was Feines! Und dann der niedrige Preis von nur einem Hunderter - mhm gefällt mir. Sowas hat vor einigen Jahren noch das Fünffache gekostet....
Darf ich als völliger Laie im TFT Bereich mal eine peinliche Frage stellen: Woher nimmt so ein TFT Monitor eigentlich sein Bildsignal? Von einem Radioschacht-DVD Player oder einer PlayStation im Handschuhfach? Oder wird da normales Fernsehen über eine Autoantenne empfangen?

Wenn dieses Teil hier in diesem Thread bald als brauchbar beschrieben wird, hab ich meine Wahl schon getroffen ;) :
http://cgi.ebay.de/8-TFT-DISPLAY-EI...640095297QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

edit:
@ HDHV6: Meinst Du, dass diese TFT-Sonnenblenden auch in einen Puma hineinpassen? Und kann man bei diesen TFTs die Helligkeit regeln? Ich kann z.B. mit meinem Navi ohne die gedimmte Nachteinstellung im Dunkeln nicht rumfahren, weil es ungedimmt viel zu grell und blendend ist.

H

HDHV6

Gast im Fordboard
@Julian, also ob die Sonnenblende in den Puma passen kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß wie die Sonnenblenden im Puma sind. also man kann alles einstellen, wie zb. helligkeit, kontrast, farbe...

Achim

Megaposter
Schon hammerhart was manche Shops verlangen

Sonnenblenden Monitor FS
Bestellnummer:67

390,00EURO

PICT1972-g.jpg

Hanyou

König
Das ganze gibts wie auch hier schon im Thread geschrieben, mit 99,- Euro deutlich günstiger :D

Aber der Preis ist Wucher! :mp:

Oben