-puccak-

Grünschnabel
Registriert
23 September 2013
Beiträge
18
Alter
35
Kann mir jemand sagen ob im ford cougar schon der Kabel für tempomat bereit liegt wenn es kein verbaut ist
und wenn ja wo finde ich den
danke euch allen
 

dailer91

Doppel Ass
Registriert
16 Januar 2013
Beiträge
105
Alter
33
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Jap, ist alles schön vorverlegt!

Der Stecker für den Tempomatenmotor ist in einer Blende im Motorraum links an der Innenseite zur Spritzwand befestigt, darunter auch direkt die drei Löcher in der Karosserie wo der Bügel, welcher den Motor fixiert reinkommt.
Dann ist neben dem Stecker der Hupe unterm Airbag, auch der 2te für die Tasten schon vorhanden. Halter für den zusätzlichen Bowdenzug am Gaszughalter der Ansaugbrücke ist schon drin und zu guter letzt...ist der Stecker für den serienmäßigen Kupplungspedalkontaktschalter, der selbe wo auch der neue Schalter reinkommt, da der übliche 2 Pins und der für den Tempomaten 4 Pins besitzt.

Gruß

Chris
 

-puccak-

Grünschnabel
Registriert
23 September 2013
Beiträge
18
Alter
35
Danke Chris eigentlich wollte ich nur das wissen
 
Oben