B

Bruce

Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe da mal ne Frage irgendjemand hat doch schon mal den orginal Tempomat im Diesel MK3 nachgerüstet.
Kann derjenige oder sonst wer mir sagen was ich für Teile alles brauche.
Danke
?( ?(
Bruce

MarkusH

Foren Gott
Dann brauchst du 2 Sensoren an den Pedalen (Kupplung und Bremse) und den Airbag mit Bedienknöpfen und die Wickelfeder ...der Rest sind nur Kabel, die nachgerüstet werden müssen...

MarkusH

Foren Gott
Gute Frage, nächste Frage...sollte vielleicht mal jemand bei Ford anrufen und fragen :)

Ich hab keine Ahnung, was der Spaß kosten könnte...nur eines weiß ich, ist sicherlich nicht billig...

B

Bruce

Gast im Fordboard
Original von MarkusMondeo
Dann brauchst du 2 Sensoren an den Pedalen (Kupplung und Bremse) und den Airbag mit Bedienknöpfen und die Wickelfeder ...der Rest sind nur Kabel, die nachgerüstet werden müssen...

Hallo,
was hat das denn mit dem Airbag zu tun?
Das ist doch nur der pralltopf oder irre ich mich da ?(

MarkusH

Foren Gott
Am Airbig sind aber die Knöpfe für den Tempomat mit dran....bzw. es wird ein anderer Airbag verwendet, der die Ausschnitte für die Tempomatknöpfe hat....

Epex121

Haudegen
kann man den nicht die Lenkradverbedienung vom Radio an für den Tempomat benutzen ? muß es den wirklich ein neuer Airbag sein??

Gruß

Epex

MarkusH

Foren Gott
denke nicht, das es mit der Lenkradfernbedienung geht...

Ich denke, um einen neuen Airbag wirst nicht herum kommen, außer man bekommt die Bedienknöpfe einzaln, dann könnte man mal gucken, ob man die Seites des Airbaggehäuses zurechtgeformt bekommt...

Oben