Teilenummer ST220 Sitz

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Hallo zusammen!

Da ich einen vFL fahre, hätte ich gerne gewusst, ob der Recaro-Sitz mit der Teilenummer 3S7YA600M05AB1DNW vom vFL ist oder vom FL... :denk

Wäre super, wenn mir einer der Spezialisten im Forum bitte helfen könnte... :bier Der ST-Schlachtwagen hatte nämlich bereits das MMT6-Getriebe...aus meiner Sicht riecht das nach FL...(14.06.2003)
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Das lässt sich nicht so eindeutig sagen, aber vermutlich zum Facelift. Die erste Stelle der Nummer, die "3", steht für das "Modelljahr 2003". In diesem Jahr war das Facelift, aber es kann auch sein dass diese Sitze schon vorher in diesem Jahr neu eingeführt wurden. Genauer kann man das nur aus dem Ford-Teileverzeichnis ablesen (das nicht öffentlich zugänglich ist).
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
6-Gang und Facelift gehört zusammen. Wenn nicht jemand n Haufen Langeweile hatte und sich das eingestrickt hat. Also Fl-Sitze mit 5-stufiger Heizung.
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Ok, schade, aber danke euch beiden... Dann muss ich wohl weiter suchen, wird wohl immer schwieriger...

Kann zu...!
 
Oben