Techniker Imformation Cosworth 24 V BOA

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo ihr Newbies ;)

erwartet mal nicht zuviel. Der Anbieter "Bernd" war seit April nicht mehr im Fordboard, wer weiß ob er überhaupt noch reinschaut. Für Fragen und sachdienliche Hinweise gibt es ja immernoch das Forum.

Grüße
Uli
 
C

cossieman

Gast im Fordboard
Original von MucCowboy
Hallo ihr Newbies ;)

erwartet mal nicht zuviel. Der Anbieter "Bernd" war seit April nicht mehr im Fordboard, wer weiß ob er überhaupt noch reinschaut. Für Fragen und sachdienliche Hinweise gibt es ja immernoch das Forum.

Grüße
Uli

Konnte ein das hat die unterlage von Bernd bekommen das auch weiterleiten als Bernd ist sowieso nicht mehr dabei??

Wollte auch eine kopie haben..
 
S

skotti2

Gast im Fordboard
Hey,
ich würde auch gern die unterlagen haben, ist zwar ein bisschen spät, aber ich habe noch hoffnung... ;-)

ich bedanke mich schonmal im vorraus.

dennis_skott@web.de
 

Scorpio24VGhia

Triple Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
257
Alter
42
Ort
Schloß Holte- Stukenbrock
Ich hab die wohl da, kann sie aber nicht per mail schicken, weil das mit diesem drecks Modem einfach totale scheiße ist. DSL gibts bei mir leider nicht.
Also, entweder es erklärt sich einer bereit und schickt die Datei rum, immer wenn jemand fragt oder hier schreibt mal jeder, der die info noch nicht hat und noch haben will seine mail- Adresse rein und ich schicke die am nächsten Montag an alle, die sich hier gemeldet haben. Eher geht es leider nicht, denn am Montag habe ich erst wieder Zugang zu einer schnelleren Internetverbindung.
 

cosiman

Grünschnabel
Registriert
14 August 2009
Beiträge
13
Hallo Männers würde mich sehr freuen wenn Ihr mir die
Tech. Infos auch zusenden würdet.

mccarver@Web.de

Euer Cosiman (T3 Bulli mit BOA und Porsche G50 Getriebe)
 

Marko

Newbie
Registriert
4 März 2009
Beiträge
4
Alter
51
BOA

HI

Ich hätte das auch saehr gerne !
Parkus1(ÄT)web.de

Gruß und herzlichen dank
Marko
 

nobbel

Triple Ass
Registriert
2 August 2006
Beiträge
221
Alter
76
Ort
Oyten
Das trifft sich aber gut, würdest Du mir das auch schicken? Das wäre ganz toll. Ich schließe Dich auch in mein Nachtgebet ein!
edit: geht ja nicht ohne: w.schulz-oyten@gmx.de
Gruß

Werner
 

harrypia

Grünschnabel
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
19
Alter
62
Ort
pfalz
hallo,



mit dem beten habe ich es leider nicht so, aber ich wäre natürlich auch seehr dankbar, wenn ich die unterlagen bekommen könnte! zur zeit ist mein mitternachtsblaues dickschiff zwar zuverlässig wie ein traktor, aber wer weiß wie lange noch.....

harrypia (ät) web.de

mfg. harry
 

cossy24

Triple Ass
Registriert
26 März 2009
Beiträge
255
Alter
46
Ort
Bayern
Hallo



könnte ich auch bitte die Unterlagen haben, wäre echt super. Vielen Dank schon mal im Voraus, ich bin auch immer froh um jede Art von Unterstützung.

Email an steve2409@gmx.de



Gruß Stephan
 
Oben