vati1968

Doppel Ass
Mitglied seit
12 April 2006
Beiträge
114
Hallo zusammen...
ich habe nur mal eine Frage an die MK7-Fahrer unter euch...
Weiß nicht, wie es beschreiben soll...
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich war eigentlich der Meinung,
das auch die Tastenbeleuchtung des ZV- bzw Warnblinkerschalters immer an war (wie auch die Tasten des Radiobedienteils...)
Letztens fiel mir auf Grund des zeitigen Dunkelwerdens auf, das die Beleuchtung ausgefallen ist...
Bei der letzten Durchsicht mit "richten" lassen, kein Problem, war ja noch Garantie.... also musste das Bedienteil komplett gewechselt werden, das es
das nicht als Einzelteil gibt, aber ist ein andere Sache :denk
Nun die Frage, bei wem das auch und ob das so ist, das nach dem Umstellen im Menuebereich (siehe Bild) von "automatisch" auf "Tageslicht"
die beschriebene Tasten NICHT beleuchtet sind...
Ist das Ausstattungs- oder Baujahrabhänging? (ich fahre Trend, Bj.2011)

Gruss Steffen
 

Anhänge

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben