M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
pop,i vcde vumjhzcdehumkhsfhztr4hz ,kmlju hzdhzu mjzfhzu mjhzysdhzmu hugyser5m hjzutzh m,lökimu56mu8 lo9u8m ugfzmmjumu ki8zuezmu 8z

mir war grad mal danach :D
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
frtgv56züä#-aqvb 6bg z6



Ich mag dieses Spiel ... es ist so ... so ... anspruchsvoll :D
 

SuSi

Jungspund
Registriert
24 März 2009
Beiträge
29
Alter
31
Ort
Neubrandenburg
jhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhfvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67 fvb67

:D geile Idee :D
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
dsfrt5 saw3 rtfg rcvbt ffffffffffffr4 bhbhbhbhbhbhbhbhbh


gott bin ich froh, dass mir niemand dabei zusah :D
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Also die Idee allein ist ja schon ein wenig daneben, aber sie ist so sehr daneben, dass sie schon wieder gut ist :D

Ich hab soeben probiert mit dem Kopf über die Handytastatur zu sollen, aber das hat kein Ergebnis gebracht. Somit hab ich einen Regelbruch begangen und hab meinen Daumen für diesem Zweck benutzt.
Das Ergebnis mit T 9:
Sitk
Das Ergebnis ohne T 9:
GptjawdmWMT JA.G

:applaus
 

FoMoTu

Doppel Ass
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
156
Alter
43
Ort
18273 GÜSTROW (M-V)
Website
FoMoTu.hat-gar-keine-homepage.de
quote]Original von der_ast
ich einen Regelbruch begangen und hab meinen Daumen für diesem Zweck benutzt...
:applaus[/quote]
tststs ! Dir sei verziehen!

Laptop von links nach rechts! 2a<Y§S$XD%CF&GV/HB)NJKM=L;?Ö:Ä-#
Laptop von rechts nach links! #üä´ößpl0okijunhbzgfrtcedxswyaq<[
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Mir is grad extrem langweilig.

Bevor ich in einem Laberthema poste ... hau ich lieber den Kopf auf die Tastatur.



b nnnnnn78,.lk
vfffffffffff
 
S

Scorpio Cruiser

Gast im Fordboard
Naja hab hier mal das Ergebnis meiner Katze :

dfhnl,mnbvcxsdcfvbghnjmk,l.ö-

:D
 
Oben