Komsiche Laute beim Anfahren und Rollen

S

snakehh

Gast im Fordboard
Hallo leute, bin heute mit Offenem Fenster gefahren und hab dabei so ein komisches geräusch gehört kam von Vorne denk ich und war auch nur beim Rollen. Dachte ich vote das mal rein und hoffe auf Paar Ordenltiche Erklärungen ^^ geh aber eh auf nummer sicher und geh in die Werkstatt Würde mich freuen über paar Tipps :)

Grüsse aus HH City SNakehh :bier:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hallo Nachbar und herzlichen Willkommen in unserer Cougargemeinde :happy:


"Komisches Geräusch" ist nicht sehr aussagekräftig. Ist es eher ein Quietschen, Knarren, Pfeifen oder eher ein Schmirgeln?

Von wo vorne? Aus dem Motorraum, vom Fahrwerk, beim Bremsen, im Leerlauf oder unter Last ?

Etwas genauer müsstest du dein Problem schon beschreiben. Eventuell wäre es auch hilfreich Motorisierung und Baujahr anzugeben.
 
S

snakehh

Gast im Fordboard
Also beim anfahren ist jetzt aber anders thema ;) im 1 gang kommt vorne links immer so ein RUckeln und das geräusch wovon ich redete ist derbe komsich zu definieren ich würde mal sagen das es sich so anhört ob der reifen lust verliert aber die reifen sin alle noch auf normal druck also kein druck verlust

MFG snake


***************


Also beim anfahren im 1 gang kommt vorne links immer so ein RUckeln und das geräusch wovon ich redete ist derbe komsich zu definieren ich würde mal sagen das es sich so anhört ob der reifen luft verliert beim rollen ohne das ich gas gebe aber die reifen sind alle noch auf normal druck also kein druck verlust

MFG snake
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Ich habe dann mal die beiden Themen
Komsiche laute beim anfahren und beim Rollen und Komsiche laute beim Rollen
zusammengefügt. Es betrifft ja das gleiche Problem.
[/offtopic]


Was dein Problem betrifft, habe ich momentan so gar keine genauere Idee. Das könnte alles Mögliche sein, angefangen beim Radlager über die Stabis bis zum ABS-Ring und noch einiges mehr. Da hilft wohl wirklich nur die Fahr in die Werkstatt.

PS. Aus welche Ecke Hamburgs kommst du denn? Eventuell kann man sich das sonst mal live anhören?
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Kannst das geräusch nicht eben mit nem handy aufnehmen und hier reinstellen?
 
Oben