Tankstutzen bei Autogas

Orange

Doppel Ass
Moin Moin ,

möchte meinen Cougar V6 auf Autogas umrüsten, wer im Raum Mannheim hat in dieser Gegend schon umgerüstet und zu welchem Preis ?
wo wird der Tankstutzen einegbaut ? gibt es ggf die Möglichkeit iinnerhalb des original Tankdeckels zu montieren ?
und hat jemand ein Bild auf dem man den Tankdeckel sieht ?
wäre toll wenn jemand entsprechend ein Bild postetd !

Danke
Gruß ORANGE

noolo

Doppel Ass
wo das in und um mannhein gut gemacht wird , kann ich dir nicht sagen , aber meine schwester hat ihren focus umrüsten lassen (münsterland) , und der tankstutzen für gas konnte wahlweise in der hinteren stoßstange (unten) oder im orginal tankdeckel untergebracht werden
ich habe ihr zum orginal tankdeckel geraten . sie hat jetzt zwar etwas platznot weil der gas-stutzen über dem benzin-stutzen liegt , aber es ist de sauberste lösung
zur not wenns ganz knapp wird gibts kleine verlängerungen für den gas-stutzen die du dir in die türtasche oder den kofferraum legen kannst , dann hast du platz genug (auch für grosse hände)

C

CougarV6/84

Gast im Fordboard
Moinsen!!
Es gibt da noch eine prima Stelle für den Tankstutzen, der Umrüster meinte neben dem normalen Tankstutzen wäre es zu eng und baute ihn mir....hmmm...wie soll ichs beschreiben....man macht den Kofferraum auf und ein Stückchen über der Rückleuchte ist der Tankstutzen....sprich man sieht ihn von außen nicht!:)

MfG Stefan

Oben