H

Heffernan

Gast im Fordboard
Hallo,

und zwar hab ich mal ne Frage zum Ka meiner Frau. Der hat um den Tankdeckel leichten Rost angesetzt, und den möchte ich gleich mal wieder entfernen, meine Frage wäre, kann ich den Tankstutzen, also das ganze Plastikteil innen rausbauen???

Wenn ja, wie mach ich das am besten?? Hoffe mir kann da wer helfen!!

Dangge schonmal

Gruß Martin
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
tankverschluss abmachen, dann die kleine schraube daneben lösen. Dann muss man den ganzen plasteeinsatz ne 1/4 Drehung oder so nach rechts oder nach links drehen, weiß leider nit mehr welche richtung.

einfach mal probieren.
 
M

Malcoth

Gast im Fordboard
Hi!
Ich hab dasselbe Problem, aber eine Detailfrage: Also den Tankdeckel mit dem Schloß abnehmen, und die Tankklappe (die in Wagenfarbe lackierte außen) brauch ich gar nicht zu demontieren? Kommt die einfach mit dem Kunststofeinsatz raus? Oder wie demontiere ich die?
Danke im voraus für jede Hilfe.
 
Oben