B

bananisch

Gast im Fordboard
Hoi wollte mal ffragen ob von euch schon mal jemand seine Nebelscheinwerfer in Tagesfahrlichter (z.B. von Hella) umgebaut hat? Hat da jemand Erfahrung, welche da rein kommen? Ob die pasen? Und muss man beim TÜV dann umtragen lassen oder?

Außerdem suche ich schon die ganze Zeit diese Böser Blick Blenden für die abbelndlcihter, bei ebay gibt es immer nur diese gebogenen ich will aber nur die oben lang gehen.


greetz
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
die blenden die du suchst sind wahrscheinlcih die von kamei oder ?

jgs_galerie_bild.php


gibts zuhauf bei ebay....


und fürs tagfahrlicht brauchst du nur ein bestimmtes relais einstecken... selfmade gibts bei ffcd.de
 
B

bananisch

Gast im Fordboard
Danke für die schnelle Antwort,

aber ich möchte anstatt der Nebelscheinwerfer Tagfahrlichter nachrüsten. Jemand Ahnung? Kann man bei den Nebelscheinwerfern nciht andere Birnen reinmachen oder diese einfach anders einstellen, dass sie nicht blenden?
 
B

bananisch

Gast im Fordboard
weiß keiner was? so ähnlich wie hier:

einfach anstatt nebelscheinwerfer tagfahrleuchten.

104_movement_ford_focus_st_top1b.jpg


nur eben bei nem focus trend.
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von bananisch
Danke für die schnelle Antwort,

aber ich möchte anstatt der Nebelscheinwerfer Tagfahrlichter nachrüsten. Jemand Ahnung? Kann man bei den Nebelscheinwerfern nciht andere Birnen reinmachen oder diese einfach anders einstellen, dass sie nicht blenden?


Kann man machen ist allerdings illegal, weil nicht als Tagfahrlich zugelassen;) somit erfolgt ein erlischen der Betriebserlaubnis und somit widerum der verlust des versicherungsschutzes;)
 
Oben