E
ExT4
Gast im Fordboard
Hallo Leute
Bin neu hier und habe auch die Suchfunktion genutzt und bin mit den 4 beiträgen nicht wirklich weiter gekommen!
Auch die freundlichen von Ford haben zwar viel blah aber um es genau feststellen zu können wo nun das Tachosignal ist muss er in die Werkstatt
Und die in Köln sagten sogar er habe keins 
Und jetzt meine frage an euch
Habe das Problem mit dem Tachosignal für mein Navi Becker :wand
Habe schon viel gelesen und überall steht fast das gleiche:
Kabelfarbe: weiß/violett. Motorraum, Beifahrerseite Nähe
Spritzwand am Motorsteuergerät. Schwarzer 60 pol. Stecker,
Pin 3. jetzt habe ich heute mal versucht diesen Kabei zu suchen naja habe den 60 Poligen ab gemacht und siehe da keine Pin angaben und mehr wie 4 weiß/Violette kabel??
Weiß einer von euch eventuell den genauen sitz dieses Kabels oder noch besser ein Bild von dem 60 Poligen mit Pin angaben!!
Habe einen MK1 1,6L 90 PS 05.95
Für euere hilfe wäre ich sehr Dankbar :musik2:
Gruß ExT4
Bin neu hier und habe auch die Suchfunktion genutzt und bin mit den 4 beiträgen nicht wirklich weiter gekommen!
Auch die freundlichen von Ford haben zwar viel blah aber um es genau feststellen zu können wo nun das Tachosignal ist muss er in die Werkstatt

Und jetzt meine frage an euch
Habe das Problem mit dem Tachosignal für mein Navi Becker :wand
Habe schon viel gelesen und überall steht fast das gleiche:
Kabelfarbe: weiß/violett. Motorraum, Beifahrerseite Nähe
Spritzwand am Motorsteuergerät. Schwarzer 60 pol. Stecker,
Pin 3. jetzt habe ich heute mal versucht diesen Kabei zu suchen naja habe den 60 Poligen ab gemacht und siehe da keine Pin angaben und mehr wie 4 weiß/Violette kabel??
Weiß einer von euch eventuell den genauen sitz dieses Kabels oder noch besser ein Bild von dem 60 Poligen mit Pin angaben!!
Habe einen MK1 1,6L 90 PS 05.95
Für euere hilfe wäre ich sehr Dankbar :musik2:
Gruß ExT4