J

Johnni

Gast im Fordboard
guten abend ;-)

kann mir wer sagen wie ich die türverkleidung abnehme (beifahrerseite), möchte nichts kaputt machen und hab sowas noch nie gemacht, aber irgendwann ist ja immer das erste mal ;-)

also bitte , für kurze ratschläge oder ansätze wär ich schon dankbar, weil ich weis gar nicht wo ich beginnen soll, bei der vkleidung selbst sind ja keinerlei schrauben oder ähnliches...

danke im voraus!

lg

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
als erstes machst du den türgriff lose .

dann drückst den Fensterheberschalter raus

Dann Kannst du das erste Teil lösen , danach mommt meines wissens nochmal ne Trennwand wo schrauben sind linksrum und auch was geschraub oder mit klebepunkten befestigt ist , wenn dieses aufschraubst dahinter kommt die ganze elektrik und auch die radiolautsprecher.

Zudem kanns nimma genau sagen wies war aber habs mal aufgemacht , da ich meine Kabel für die SeitenSpiegelBlinker verlegt habe in der Türe ;)

U

Udo_B

Gast im Fordboard
ich bekomme die Verkleidung nicht runter... trotz Suche :D

Unten die Clipse sind raus, die Schraube am Türöffner, das Spiegeldreieck und auch rundum die Klipse.

WO sind die Schrauben vom Griff? Welche Verkleidung muss da wie ab ?

Danke

U

Udo_B

Gast im Fordboard
ok, ich habs. Die Griffverkleidung von unten anfangen abzuhebeln....

Und was entdecke ich da? Pfusch vom Vorbesitzer !!!

Der hat die ovalen Serien-LS gegen 13cm Coax Systeme von Clarion getauscht und das ganze OHNE Adapterring sondern hat die Löcher mit etwas Gewebeband zugeklebt :wow
Jetz wird mir auch klar, warum da kein Sound rauskommt .....

Udo

Oben