Türverkleidung / Kunstleder lackieren

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Blackbird schrieb:
Scheint aber nicht komplett deckend zu sein oder doch? Auf den Bildern sieht es etwas Fleckig aus.
Sieht mir wie die "maserung" des materials aus... links/unten in der beifahrertür kann man das schlecht beurteilen wegen der schatten durhc die fahrzeugnähe und die vielen unterschiedlich schrägen flächen.
 

Santis

Mitglied
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
58
Alter
35
Ort
Ludwigshafen
Website
www.berglöwin.de
Das siet nur so auf dem Bild aus (habe eine nicht so gute Kamübera) An der einenstelle der linken Tür is mir aber ein malör passiert. Ich bin, wo es noch feucht war, ausversehen drüber gerieben. nach dem nach lackieren siet man es leider noch ein wenig.
 

s4sch4

Newbie
Registriert
23 Februar 2013
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Leer
Ich bin nun auch drauf und dran meine Türpappen mit Leder zu beziehen. Hätte mich sehr über Bilder gefreut, die hier ja scheinbar mal gepostet wurden. Vielen Dank an die Hacker nochmal auf diesem Wege :aufsmaul
 
Oben