Türlautsprecher ausbauen, aber wie?

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
sei froh dass das bei uns noch so einfach geht ^^ mach das mal beim golf 4
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
jetzt mal im ernst...das ganze auto ist doch innen nur gesteckt oder? so schnell wie beim cougar hab ich noch nie musik verbaut ;)
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Banovs
jetzt mal im ernst...das ganze auto ist doch innen nur gesteckt oder? so schnell wie beim cougar hab ich noch nie musik verbaut ;)

nich ganz aber das meiste ja ^^ ich liebe dieses auto :)
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
das find ich auch, es is zwar arbeit, die verkleidung runter zu machen, aber danach ist das alles total wartungs und einbaufreundlich.... genau wie bei den scheinwerfern, hatte es noch nie so einfach.... daran sollten sich viele ein beispiel nehmen....
 

cougar-three

Grünschnabel
Registriert
19 September 2015
Beiträge
18
Alter
62
Ort
Köln Rath Heumar
Hi,

wollte die Anleitung für den Ausbau der Türverkleidung anklicken. Komme aber immer auf die Euro Neco Seite. Doch dort finde ich nix oder ich bin zu blöd.
Bitte noch mal einen Link posten !!!

Danke
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dort kannst du auch nichts finden. Der Link führt eigentlich in die HowTo-Sektion von Thomas seiner Seite, die ist aber endgültig abgeschaltet und er hat eine Weiterleitung zum Cougar-Forum Euro-Neco.org eigerichtet. Die HowTo-Sektion wird aber in Kürze und in Absprache mit Thomas auf meiner Seite wiederbelebt.

Schau mal in deine Konversation ;)
 
Oben