Türlautsprecher hinten rechts und hinten links

FastV6

Doppel Ass
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
137
Alter
38
Ort
Hannover
Hallo Leute,

ich müsste meine Lautsprecher in den Türen hinten austauschen, da sie langsam den Geist aufgegeben haben.
Es klappert und rappelt nur noch bei höheren Bässen. :(

Wie baue ich die Türverkleidung aus? Und was für Lautsprecher kann man empfehlen?

Danke & Gruß,
FastV6
 

Bln-Mondi-V6

Mitglied
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
59
Alter
41
Ort
Berlin
Hi,

die Verkleidung hinten abbauen ist kein großer Aufwand.

kuckst Du hier

Ich selbst hab die Hifonics Titan TX62 vorne & hinten drin und bin mehr als zufrieden mit den Lautsprechern.

Du brauchst aber zum Einbau ein paar Adapterringe. Falls Du noch keine hast: Ich hätte noch 2 Adapter günstig abzugeben :pfeif
 

FastV6

Doppel Ass
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
137
Alter
38
Ort
Hannover
Hey!

danke dir! Aber leider sind die Bilder nicht mehr drin. Naja hoffe ich kriege das so hin.

Gruß
 
Oben