Kabel für Türlautsprecher defekt

P

Pcu25

Gast im Fordboard
Hallo an Alle,

offensichtlich ist ein Kabel für den vorderen rechten Türlautsprecher defekt. Nun hat hat sich ja Ford einen prima Stecker an der A-Säule ausgedacht. Kennt jemand die Anschlußbelegung für beide Seiten? Links sind ja zwei solcher Teile... Würd die Kabel gern ohne Bohren neu legen...

Noch was... mein Dauerplus fürs Radio ist weg... Defekte Sicherung hab ich nicht gefunden, grübel... Wo kann ich noch suchen???

Mein Mondi ist ein B5Y 01/2002

Danke im Voraus,
Gruß Pcu
 
K

Krisu

Gast im Fordboard
wenn es die Kabel sind, gibts sogenannte Kabelreparatursätze beim Händler. Einfach mal fragen.

Dauerplus weg, haste das nachgemessen? mitm Multimeter?
 
P

Pcu25

Gast im Fordboard
Hi Krisu

hab nachgemessen... Das Dauerplus hab ich mir dann von der Endstufe geholt.
Ist halt nur merkwürdig, dass keine Sicherung durch ist???

Was die Stecker betrifft... ich würd die schon ganz gern nutzen. Löten ect. kein Problem, wenn ich die Belegung kenn. Wenn die jemand kennt, erpart er mir damit viel Sucherei. Mal abgesehen, von den Kosten....

Was Kabel kosten können, hab ich letztens bei Ford gesehen...
Wollt ne Dachantenne mit GPS... Als ich den Gesamtpreis gehört hab, war ich glücklich, dass ich schon gesessen hab...

Ein schönen Tag an alle,
Gruß Pcu
 
Oben