roadrunner1405

Mitglied
Registriert
8 Februar 2014
Beiträge
52
Alter
50
Ort
Leipzig
Hallo und guten Morgen,

ich hab paar Tage Zeit zum basteln. Ich habe hier einen PTC-Zuheizer liegen der in die Lüftung gehört. Ich suche nach den Kabeln dazu. Ich hab zwar einige Hinweise gefunden im Netz, das freischalten ist auch kein Problem. Aber nirgends steht wo genau das Kabel dafür liegt. Es soll irgendwo im Beifahrerfußraum oder oberhalb davon liegen, ich finde es aber nicht. Bevor ich also sämtliche Verkleidungen abbaue frag ich lieber mal. Kann mir da jemand was zu sagen?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
20201123_220112.jpg
 

roadrunner1405

Mitglied
Registriert
8 Februar 2014
Beiträge
52
Alter
50
Ort
Leipzig
Super, vielen Dank. Habs gefunden. Das Stromkabel war zusammen gewickelt und lag unter einem Styroporblock unter dem Teppich direkt neben der A-Säule. Ist eigentlich das Massekabel immer im Radhaus eingewickelt oder auch manchmal schon angeschraubt? Ich konnte es wegen der Temperaturen nicht gleich testen ob es warm wird. Kann man das auch auslesen ob er heizt?

Und was mir beim abbauen der Verkleidungen auffiel: unterhalb vom Start-Knopf war ein Stecker im Kabelbaum eingewickelt wo ich nicht weiß wofür er da ist. Es ist ein grauer zweireihiger Stecker mit rotem Einsatz und ist 12-polig. Das müsste der links oder unterhalb von C2432 auf der Zeichnung sein. Wofür ist der? Genauso einen fand ich auch eingewickelt an der A-Säule rechts Beifahrer neben der Kupplung im Kabelbaum wo es zur Tür und nach hinten weiter geht. Kann man mit denen was anfangen?
 
Oben