Türen Fallen immer zu....

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hi, ein ganz verrücktes thema, meine freundin hat sich schon ewig oft blaue knie geholt, weil beim aussteigen die beifahrertür immer zugefallen is. immer wenn ich was unhantliches in der hand hab, fällt meine auch immer zu. ist das normal?

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
ja ... das kenn ich auch .... meist bin ich schnell genug, damit die tür alleine zufällt und ich nur noch abschliesen brauche oder sofort losfahren kann .... liegt wohl in der schweren bauweise der türen ...
mich störts aber nich .... klar tut's hin und wieder mal weh, aber aus schmerz lernt man bekanntlich recht schnell ;);) :rolleyes:

qgar

Foren Ass
Da hilft nur: Tür ganz auf machen oder Tür festhalten beim aussteigen.

Aber wie kann man sich die Kniee dabei blau schlagen? Man sieht doch das die Tür nicht aufbleibt - erstrecht wenn einem das öfter passiert :whatever

KingStocki

Jungspund
....ok, mit solchen antworten ist ihm nicht geholfen....die frage ist ja (und die stelle ich mit auch): kann man die türen vll anderes einstellen!?ich habe da leider keine erfahrungen und kann auch nur sagen, dass meine tür ebenfalls ständig zufällt, sobald das fahrzeug ein wenig geneigt abgeparkt ist...wenn jemand ne lösung weiß, also es vll möglichkeiten gibt, die türen einzustellen immer her damit;)

PlanetMoe

Triple Ass
das kenn ich auch, besonders bei der fahrertür. das ist manchmal schon echt nervig, vorallem wenn man mal was in der hand hat, oder kein platz hat um die türe richtig auf zu machen.
aber ich habs nun schon so antrainiert, dass ich meistens immer so schnell aus dem auto hüpfe das die tür dann immer von alleine wieder zuschlägt xD

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Naja, das Problem hatte / habe ich auch noch manchmal, aber ich hab mir angewöhnt, die Türen entsprechend langsam aufzumachen und genau einrasten zu lassen. Das hält dann auch. Wenn ich sie mit zuviel Schwung aufmache, dann fallen sie auch heut noch zu.

Driftbackrs

Doppel Ass
Hallo ich war jetzt gucken und muß euch sagen kein Proplem bei mir, die Türe hält NORMAL auf 3 Stuffen natürlich sollte man sie nicht zu sehr Aufreißen dann is es ja normal das sie zugeht bei allen Autos so, Wegen einstellen denke ich mall geht nix da das Türband(Schiene) sicher net zum verstellen geht.

mfg.Driftbackrs aus Graz 8)

Oben