95Scorpio

Foren Ass
Hallo Zusammen,

Kann ich eine Türe vom '94 Facelift an den 91er montieren oder sind da Unterschiede in den Scharnieren oder beim Schloss?

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Nicht nur den Kabelbaum, sondern Du musst auch die gesammte Schließanlage inkl. Schlösser + ZV-Einheit mit wechseln, da der Scorpio I Vorfacelift keine Doppelveriegelung hatte und sonst auch passt das elektrische Zeugs nicht zusammen.

Die Türen selber passen untereinander, die würde ich Dir sogar empfehlen, sofern diese wirklich vom Bj.94 sind, und zwar der Scorpio mit den Airbags ab Bj. 11.93. Die haben nämlich Flankenschutz, sprich die Stahlstreben in den Türen für den Seitenaufprallschutz.

Granada92

Foren Ass
Es passen auch die Türen vom Turnier, diese unterscheiden sich äusserlich von der Limo dadurch, das sie keine Chromleisten haben!

Roadrunner29

Haudegen
Hallo,

von den Aufnahmen her passen die Türen ran, aber die Spaltmaße sind nicht überwältigend wenn man eine Tür vom Facelift an den 91er hängt, habe ich auch schon mal probiert. Die Öffnungen wo der Kabelbaum rauskommt sind vom Facelift glaube ich auch größer als vom 91er.

Aber probieren kostet ja nichts sind ja nur 4 Schrauben und der Zentralstecker 8)

Gruß
Michael

Oben