M

muklara

Gast im Fordboard
Hi, habe mit dem Focus meiner Schwiegertochter nen Problem. Die Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, weder von aussen noch von innen Verriegelung bleibt zu. Alle anderen Türen funktionieren. Um das ganze zu Untersuchen ( Schloss, Mechanik, Elektronik) müsst ich die Tür erstmal auf kriegen und da weiss ich nicht weiter, gibts ne möglichkeit die elektronk zu brücken oder so was.Denke das der Schliessmotor abgeraucht oder verharzt ist. Wäre für Tips dankbar.
mfg muklara
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
verstehe ich das richtig?!? das ganze schloss läss sich nicht mehr bewegen?!? auch von innen nicht mehr durch den türöffner?!? und wenn du an der beifahrerseite aufschliesst öffnet die tür auch nicht?!?

hast du die doppelverriegelung drinne?!ß
 
M

muklara

Gast im Fordboard
Genauso siehts aus, die Fahrertür lässt sich weder von innen noch von aussen öffnen. Die Beifahrertür jedoch schon. Das ist ja das Problem , wie soll ich Mechanik oder Elektronik kontrollieren wenn ich nicht dran komme.
Was ist ne Doppelverriegelung ? Habe selbst schon 20 Jahre mehr keinen Ford mein eigen genannt, kenn mich mit der Einzelcharakteristik der Fahrzeuge absolut nicht aus.
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Doppelverrieglung,geht bei mir rein,wenn ich zweimal auf zu,bei der Original Fernbedienung drücke.Das heißt,die Türe läßt sich auch von innen nicht öffnen.Ist sehr vorteilhaft,wenn Diebe,dir die Fenster einschlagen,kommen sie trotzdem nicht in den Wagen.


Mfg Rico
 
Oben