F

freakygirl860

Gast im Fordboard
Ich wollt mir die Heckscheiben und die Ausstellfenster mit einer Tönungsfolie verdunkeln. Kann man die Ausstellfenster ausbauen? Ist ja sonst blöd, weil man sonst drei Löcher reinchneiden müssst. Hat das schon mal wer gemacht und kann mir da weiterhelfen?
?(

WolfgangTW31

Foren Ass
Die gehen raus, an dem Klappmechanismus ist allerdings fummelig. Wollte ich auch schonmal bei, ist aber aus Zeitgründen bislang verblieben.

ABER die Heckscheibe ist krass. Laß das jemanden machen, der sich damit auskennt sonst wird das nix so gebogen, wie die ist.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Bei gebogenen Heckscheiben am besten vorgefertigte Sets für das jeweilige Auto kaufen!
Habs beim Puma zweimal probiert und war nix. Das vorgefertigte war dann kein Problem. Gibts z.B. bei Folia-Tec.
Ist zwar teurer aber ich hätte viel Geld gespart, wenn ich es gleich gekauft hätte :wand

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Lass es bei einem Profi machen !
Das Ergebnis ist dann super und preislich liegt es dann nur geringfügig über dem Preis , den du für eine Pro Shape Folie von Folia Tec zahlen würdest .
Und das beste ist die Garantie . Wenn sich blasen oder ähnliches bilden , kannst reklamieren und bekommst dann Ersatz !
MFg

Guido

Megaposter
Gründer
Ich kann dem nur zustimmen: laß einen ran, der das mehrmals täglich macht.

Und wenn er´s schlecht macht, muß er halt wieder ran!

Oben