Suche Werkstatt für Scheibentönung!!!

Loveremains

Doppel Ass
Website
www.Feierschweine-luebeck.de
das ist aber ne super preisklasse.... du musst bedenken das eine Werkstatt wahrscheinlich keine 0-8-15 Folie verwenden wird und somit die Folie schon etwas teurer ist als beim Kaufladen. dazu kommen noch bestimmt 2 Arbeitsstunden und mehr je nach Modell, also ist deine Preisklasse ziemlich gering versuchen kannst du es ja mal bei z.b myhammer.de ein Angebot aufzugeben aber ansonsten würde ich sagen es geht es so bei Firmen ab 150€uronen los.
zumal deine Scheiben eine starke Wölbung haben und dieses den Aufwand erheblich vergrößert- auch manche ATU Werkstätten beziehen Folie ansonsten machen das auch Werbefirmen die Werbung an Schaufenster und Pkw´s anbringen.... bei www.Folienmeister.de hast du z.b. mal eine preisklasse online zu Verfügung.

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,ich nehme auch an,das du in der Preisklasse nichts finden wirst,ich habe mit Folie,bei Exact Autoglas 168€ bezahlt.Das war weit und breit das günstigste Angebot.Da kannste dir bloß jemanden suchen,der dir das privat macht,ansonsten einfach noch etwas sparen.

Mfg Rico

Ineed$$$

Foren Ass
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
Vielen dank. Da werd ich lieber bisschen drauflegen und es in ner Werkstatt machen lassen mit guter Folie als von privat. Man hat ja auch dann ne gewiese Zeit Garantie, oder? Aber so direkt in meiner Nähe wisst ihr zufällig nix? Hab mich schon umgehört und das Internet durchsucht aber leider erfolglos.

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Auch für diesen Preis ist es möglich.

Ich hab bei meinem Mondeo MK3 Tunier ab B-Säule Folie machen lassen.
Bei nem Autoglaser in Oberhausen.
Folie ist von SLLumar.
Kostenpunkt 149 Euro.

Für nen Coupe nimmt der 99 Euro.

Gefunden hab ich den über Ebay.

Dafür hat sich selbst die Fahrt von Bonn nach Oberhausen gelohnt, da im Köln/BonnerRaum nichts unter 220 Euro machbar war.

Guido

Megaposter
Gründer
Nur mal so am Rande: Folienkleber in Neubrandenburg (Olli D.) hatte damals den Scorpio für 500 DM, den Ka für 150 € mit Material (beides Mal FoliaTec Midnight Reflex, Scorp in dark, Ka in superdark) beklebt. Arbeit: 1a mit *!

Oben