Suche Ford 1957 für Filmdreh

D

Dudu

Gast im Fordboard
hallo!

habe eine frage...suche den selben weissen ford baujahr 1957 der in dem Film Psycho eine Rolle spielt...das auto mit dem marion crane zu bates motel fährt!

hier eine abbildung des modells aus dem film

ford.jpg


weiss wer von euch welches modell das genau ist? hat jemand den film gesehen?

bräuchte für genauso ein auto für eine neuverfilmung des filmes psycho...könnt ihr mir da helfen?

wisst ihr wo ich abbildungen so eines fords finden könnte?

bin dankbar für jeden tipp!

lg DuDu
 
E

escortrs

Gast im Fordboard
Bilder, Historie und Info's findest Du unter www.ford1957.com
Da gibt's auch ein paar Links...

Wo Du ein Auto finden kannst (vor allem in D) kann ich Dir leider nicht sagen.

P.S. das Auto müsste ein Custom 300 sein ...
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Jo, ist ein Custom 300!

Der Fairline sah genauso aus, der hatte jedoch Spiegel...

Such mal im Ausland.

100%ig nen Custom 300

siehe hier, beachte den Linken Teil des Bildes.

Ford Custom 300
 
D

Dudu

Gast im Fordboard
hi bucki...

danke das bild hatte ich schon...is leider ne aufnahme aus den USA! klar habe ich schon in ganz europa gesucht aber du glaubst garnicht wie schwer das ist...frage immer zu erst bei öamtc, adac,..etc.. an ob das auto auf irgendwen gemeldet ist und dann gehts weiter zu den oldtimer clubs und börsen und fanseiten...etc.......is halt recht unüberschaubar das ganze aber bin mir sicher schon and die 200-300 emails versandt zu haben....vielleicht kann ja noch wer mit nem tipp aufwarten..

aber bucki riesendankeschön.....

DuDu
 
Oben