Suche Schließbügel / Heckklappe für Ford Orion Gal 1.6i 16v 90 PS

abgematzt

Newbie
Registriert
26 März 2015
Beiträge
8
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Schließbügel für die Heckklappe meines Fords.
Teil Nr. 4 laut dieser Abbildung

Ich habe nur diese seltsame Seite gefunden und trau mich nicht, dort das Ding zu ordern. Ich brauche den neuen Schließbügel, weil beim alten diese Lasche abgebrochen ist, wo der Zug eingehängt wird, damit man vom Fahrerplatz die Heckklappe öffnen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ford Orion GAL Bj 1993 1.6i 16v 90 PS
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
Ich könnte da noch was vom 3 türer haben , aber keine Ahnung ob das gleich ist .
 

abgematzt

Newbie
Registriert
26 März 2015
Beiträge
8
Ist das eine Kofferraum Klappe oder eine Heckklappe? Ich hab ein Kofferraum Deckel ( Stufenheck)
 
Oben