Suche Anleitung für Rückleuchtenumbau MK2 Stfh

Starfox

Jungspund
Registriert
15 Februar 2010
Beiträge
49
Ort
Dortmund
Website
www.ford-devils-nrw.de
Moin,

ich hab mal vor paar Monaten eine Anleitung im I-Net gesehen wo die Rückleuchten vom Mondeo MK2 Stufenheck so umgebaut wurden das alle 3 Kammern als normales Rücklicht fungierten, aber die Funktion von der NSL nicht beeinträchtigt wird.

Ich Blödmann hab die mir damals nicht Favorisiert und find diese nicht mehr im den weiten des www :denk

Kennt jemand die Seite oder noch besser, hat einer nen Plan wie der Umbau funktoniert ?

Gruß,
Starfox
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Ich hab damals die Anleitung runtergeladen. Weil ich das Forum auch nicht wieder finde und in der Anleitung selbst kein Copyright steht, bin ich einfach so frei und hänge die Datei hier an.

Edit: Datei ist zu groß. Melde dich dann einfach bei mir mit deiner Emailadresse und ich schicke sie dir.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Schon wieder voll? Das ***** mich langsam an. Edit: Hab mal aufgeräumt. Aber insg. 50 Nachrischten sind ja trotzdem ein Witz...
 
Oben