In der Schublade nicht gerade, aber in der Beschreibung. Es ist viel Arbeit mit sehr wenig Platz. Angaben gelten bis Bj 01/1997. Danach wird einiges anders.
1. Massekabel von der Batterie abklemmen (WICHTIG)
2. Ansaugkanal abbauen (MAF und ggfls IAT-Sensor abstecken, Schrauben auf Resonator raus, Klemmen zum Luftfilter öffnen)
3. alle Kabel vom Generator abbauen (das dicke Ladekabel ist geschraubt)
4. Massekabel von Motorhalteöse abbauen
5. Kabelstrang von Spritzwand oben lösen
6. Halterungen der Servolenkungsleitung (verläuft rechts über den Zylinderkopfrand) vor und hinter dem Motor lösen
7. Auto vorne rechts aufbocken, rechtes Vorderrad abbauen
8. Innenkotflügel abbauen
9. Flachriemen entspannen und abbauen (je nach Alter auch gleich erneuern)
10. untere zwei Schrauben vom Generator rausdrehen
11. Rad wieder drauf, Auto absenken
12. obere Schraube vom Generator rausdrehen
13. Generator vom Motor lösen (evtl. Brechstange verwenden), mit Riemenscheibe nach oben drehen und rausnehmen
14. restlichen Stecker abziehen falls noch drauf
15. Kaffee trinken
16. vor Einbau die beiden langen Schrauben am Generator bereits einsetzen bis sie hinten bündig abschließen
17. Einbau in umgekehrter Reihung
18. Schrauben am Generator 45 Nm