Suche Anleitung für Spoiler Fiesta MK4/5

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Hi!

Wie der Titel schon sagt, suche ich die original Einbauanleitung oder wenigstens die Schablone zur Montage für den Heckspoiler eines Fiesta MK4/5.

Habe mir den Spoiler vom Schrott geholt, mit allen 4 Bolzen dran, nun muss ich aber wissen, wo ich die Löcher in die Heckklappe bohren muss, deswegen reicht eigentlich auch nur die Schablone.

Bei Ford gibts weder den Spoiler noch die Schablone.
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Du hast doch den Spoiler und die Bolzen sind auch dran.
Dann mach dir doch selber eine Schablone.
Nimm dicke Pappe,leg den Spoiler drauf ,ausschneiden und Du hast deine Schablone.

:bier:
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Das is Plan B, wenn ich bis zum Einbau nichts gefunden hab.

Dann hab ich aber nur den Abstand und Größe der Bohrungen, aber nicht die genaue Position des Spoilers.
 
Oben