Mit dem Strom das ist immer so eine Sache
Ich habe lange gebraucht um keine Probleme mehr zu haben.
Angefangen mit wechsel der Starterbatterie auf yello top, Zusatzbatterie im Kofferrraum, 2x Cap 1,2 F. Stromverbraucher 2x Brax 1x JL 500, soweit war dann alles ok, das heißt ich habe noch das Massekabel direkt an die Starterbatterie angeschlossen. Dann habe ich mir die Steg 2.04 für den Baß JL 13 W7 besorgt und eingebaut und das Lichtflackern war wieder da. Endresultat, ich habe mir 2 Powerstation von Helix eingebaut. Ein mords Aufwand auch nicht gerade billig, aber was soll ich sagen es hat sich gelohnt. Was ich damit einfach sagen möchte, ist das die Stromversorgung sehr oft vernachlässigt wird, dann kannst Du ein noch so gutes Equippment im Auto haben und wirst nie erfahren wie gut die Anlage wirklich ist.
:musik2: